Dartbrook
Do it with love and passion

Ch. Angus (Artos of double-w-ranch)

05.02.2007 - 01.03.2021


Angus verkörperte alles, was ein Rüde für mich haben muss. Kraft, Ausdauer, Intelligenz, Schnelligkeit und ein gewisses Maß an Dominanz, Härte und Durchsetzungsvermögen.

In der Arbeit zeigte er sich führig und sehr arbeitsfreudig. Mir und ihm vertrauten Personen zeigte er sich äußerst verschmust, wohin gegen er bei Fremden eine gewisse Distanz wahrt ohne jedoch unfreundlich zu scheinen.

Angus war der Rudelführer in meinem kleinen Rudel. Er war souverän, aber streng gegenüber seinen Mädels, jedoch entdeckte er bei Kleintieren und Tierbabys jedweder Art seinen weichen Kern. So hatte er sowohl schon ein Fuchsbaby, als auch zwei Kitten großgezogen.


Rufname

Angus

Schulterhöhe

50,5cm

Geburtsdatum

05.02.2007

Farbe

blue speckled

HD
ED

A1
fre

Pattern

A

DOK

frei

BEAR

beidseitig normal hörend

Korrektes Scherengebiss

p2 u.l. fehlt

Angus_Uebersicht_B2_300
Angus_Uebersicht_B2_300
Angus_Uebersicht_B3_250
Angus_Uebersicht_B3_250
Hoffmann,Raphaela_Rudel_hochauflösend_18
Hoffmann,Raphaela_Rudel_hochauflösend_18
Hoffmann,Raphaela_Rudel_hochauflösend_19
Hoffmann,Raphaela_Rudel_hochauflösend_19
Hoffmann,Raphaela_Rudel_hochauflösend_21
Hoffmann,Raphaela_Rudel_hochauflösend_21